Reitsportsattlerin Wolf - Ablauf eines Satteltermin
Ablauf eines Satteltermins

Ihre Kontaktaufnahme

Nehmen sie, vorzugsweise telefonisch oder per Whatsapp Kontakt mit mir auf.

Gerne mit einem Foto von ihrem Pferd im Seitenprofil um die Oberlinie schon einmal beurteilen zu können.

Schildern sie mir ihr Anliegen und wir finden einen zeitnahen Termin.

Ablauf

eines

Satteltermins

Reitsportsattlerin Maria Wolf Bild von Sätteln im Stall
Slide 1

Anpassen,

fühlen &

Erleben

Es werden zu einem Satteltermin von ihrer Seite aus benötigt: Bauchgurte, sowohl Kurz- als auch Langgurte, Steigbügelriemen, Steigbügel und eine Sattelunterlage.

Ist das Sattelmodell mit dem WOW-Faktor gefunden, nehme ich vor Ort die Feinanpassung vor und lasse den Sattel gleich da.

Sie haben nun die Möglichkeit den Sattel drei Tage Probe zu reiten und sich dann verbindlich zu entscheiden.

Nach 6-8 Wochen erfolgt ein kostenloser* Kontrolltermin.

*exklusive Fahrtkosten

Reitsportsattlerin Maria Wolf Holzhintergrund
Footer Reitsportsattlerin Wolf
Nach oben scrollen